Wir haben bisher keine Facebookseite.

Wir haben eine E-Mail erhalten, die sich auf veröffentlichte Berichte im sozialen Netzwerk „Facebook“ beziehen. Hierzu müssen wir bekannt geben, dass wir bisher keine Facebookseite betreiben. Die Facebookseite „Schnelldorf – aktuell & Stundentakt für Schnelldorf„, veröffentlicht zwar ab und zu auch Berichte zum Bahnhalt in Schnelldorf bzw. Stundentakt in Schnelldorf, wir als Initiative haben aber mit der Seite und den Betreibern der Seite nichts zu tun. Die Facebookseite „Schnelldorf – aktuell & Stundentakt für Schnelldorf„, veröffentlicht keine Berichte in unserem Auftrag und Sinn. Auch wenn machen Berichte, Forderungen von uns übernehmen, sind diese mit uns nicht abgesprochen. Diese Klarstellung ist uns wichtig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.